Zum Inhalt springen

Proberaumprojekt von TMR

23. August 2011

Manchmal tut sich schneller was, als man denkt. Auf unseren letzten Artikel über die Unterschriftenaktion für Proberäume haben sich doch tatsächlich ein paar Leute gemeldet, die Räumlichkeiten zur Verfügung stellen wollten. Wir haben das dann immer gleich weitergeleitet an Dominik Auras, der sich mit den betreffenden Leuten in Verbindung gesetzt hat.

Einer davon waren TMR (The Miranda Records), die in Hockenheim und Umgebung ein Proberaumprojekt starten möchten. Hierfür benötigen sie nun Bands, die auf der Suche nach Proberäumen sind. Genauere Infos dazu findet ihr auf deren Homepage, wie auch auf der entsprechenden facebook-Seite.

Es würde uns natürlich freuen, wenn wir hier ein wenig helfen könnten, damit auch wirklich jede Band einen Proberaum findet. Deshalb solltet ihr das Ganze natürlich ebenfalls unterstützen, und den Artikel auf euren Seiten posten, bzw. Bands ansprechen, die auf der Suche sind.

No comments yet

Hinterlasse einen Kommentar