Zum Inhalt springen

Voices 4 Haiti – Benefizkonzert in Reilingen

24. Februar 2010

Irgendwie entgehen mir solche Sachen immer wieder. Weiß auch nicht warum. Aber egal – jetzt weiß ich’s ja und kann daher auch was drüber schreiben.

In Reilingen findet also am 07.03.2010 ein Benefiz-Konzert für Haiti in der Fritz-Mannherz-Halle statt – VOICES 4 HAITI. Präsentiert wird das Ganze vom „Reilinger Hof“ und von „Powervoice“. Weitere Infos dazu findet ihr hier. Auf der Homepage der Gemeinde Reilingen, die die Schirmherrschaft für die Veranstaltung übernommen hat, gibt es ebenfalls einen ausführlichen Bericht zu lesen.

Ich hab mir mal erlaubt das Plakat für Voices 4 Haiti hier einzufügen, und geh davon aus, dass keiner was dagegen hat… ist ja Werbung für’s Event! Also auf jeden Fall unterstützen und hingehen.

Schade nur, dass keine Reilinger Band dabei ist… es gäbe da ja schon ein paar…

One Comment leave one →
  1. 6. März 2010 10:12

    Servus Frank,
    zwei Reilinger sind doch dabei. Nämlich Jens Penther und ich alias „Jay-Cee“. Unterstützt werden wir von René Lauck auf der Kartoffelkiste und spielen von 15.00 bis 15.45 Uhr bei Voices4Haiti.
    Ciao, Charly

Hinterlasse einen Kommentar